zur Startseite
Aktuelles

Die 1. Ybbser „Late-Night-Sauna“ war ein toller Erfolg!

v.l.n.r.: GF Jürgen Steinwander, BGM Alois Schroll, Betriebsleiter Franz Engl

Am Freitag, 7.12.2018,  fand die erste lange Sauna Nacht - das erste sog. “Late-Night-Sauna-Special” - im Ybbser Freizeitzentrum statt. Die Veranstaltung lockte viele Gäste aus nah und fern, um die geführten Themenaufgüsse sowie  das zur „Relax-Area“ umgestaltete Hallenbad zu genießen. Ebenso standen den Gästen besondere kulinarische Highlights und Cocktails aus der eigens kreierten Menükarte des Bistros zur Auswahl. 

 

 

Die zuvor im Stundenintervall geplanten Themenaufgüsse wurden aufgrund der zahlreichen Teilnehmer im halb Stunden-Takt durchgeführt. Somit war es jedem Gast möglich, an den Spezialaufgüssen teilzunehmen.  Zum Vitaminaufguss wurden gesunde „Frucht-Smoothies“ serviert und der “Summer-Feeling Aufguss” erinnerte mit köstlichem Sorbet, musikalischen Sommerhits und sanften Lichteffekten an den herrlichen Sommer. Zwischendurch wurde mit Crash-Eis und Mint-Kristallen aufgegossen und der Duft mit dem neuen Aufgussfächer „verwedelt“. Beim “Stad‘l-Aufguss“ wurde zur zünftigen Musik ein Pfiff Bier gereicht und beim letzten Aufguss des Tages (Advent-Aufguss um 22:45 Uhr) wurden die Teilnehmer mit passendem Duft und Weihnachtsmusik auf die bevorstehenden Feiertage eingestimmt. Ein Novum stellte ab 21:00 Uhr die Textilfrei-Bademöglichkeit im Hallenbad dar, welches zu diesem Zweck in eine außergewöhnliche, stimmungsvolle „Chill-Out-Oase“ mit atmosphärischen Klängen und Ambiente-Beleuchtung verwandelt wurde.

 

„Aufgrund des großen Erfolges und der sehr guten Resonanz unserer Gäste würde ich mich freuen, wenn diese Veranstaltung in naher Zukunft zu einem monatlichen Fixpunkt werden würde. Ich wurde sogar persönlich gebeten, die Veranstaltung bald zu wiederholen“, zeigte sich der Ybbser Bürgermeister Alois Schroll sichtlich begeistert! Auch der Geschäftsführer des FZZ Ybbs, Jürgen Steinwander freut sich über die vielen neuen Gäste, die der Ybbser Sauna zum ersten Mal einen Besuch abstatteten:  „Uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und immer wieder gerne kommen. Der Startschuss ist gefallen, jetzt gilt es, mit weiteren Veranstaltungen an diesen Erfolg anzuschließen und weitere Saunafans anzulocken.  Wir haben Potential und noch viele weitere Ideen, womit wir unsere Gäste immer wieder überraschen werden!”, so der zufriedene Geschäftsführer, der den Erfolg der Veranstaltung aber auch dem gesamten Team zuschreibt: “Es ist toll, mit welcher Energie und Freude alle Mitwirkenden - angefangen von den freiwilligen Sauna-Aufgießern, über das Hallenbad-Personal, dem Büfettbetreiber und den Reinigungskräften, an das Event herangegangen sind!“

 

Der nächste Termin ist der 1. Februar 2019. Nähere Informationen dazu erhalten Sie auf der Homepage des Freizeitzentrums unter www.fzz-Ybbs.at, oder direkt am Kassenschalter des Freizeitzentrum Ybbs.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.