zur Startseite
Aktuelles

Neuer Verwaltungsdirektor / Heimleiter im Therapiezentrum Ybbs

Bürgermeister Alois Schroll, Verwaltungsdirektor Franz Brandstetter, Pflegedirektor Harald Holzer, Stadtrat Willi Reiter;

Mit 1. Dezember 2018 tritt Franz Brandstetter die Nachfolge als Verwaltungsdirektor und Heimleiter im Therapiezentrum Ybbs an. Er folgt damit Reg.Rat Gerhard Renner in diesen Funktionen.

Brandstetter (46) ist seit 1993 im Haus tätig und war Leiter der Abteilung Finanz und zuletzt über 11 Jahre Leiter der Abteilung Personal.

Der passionierte Fußballer zur Bestellung: „Mir als Ybbser liegt das Therapiezentrum Ybbs besonders am Herzen.  Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen, die Zukunft unseres Hauses aktiv mitgestalten zu können. Mein Ziel ist es größtmögliche PatientInnen- und BewohnerInnen- bzw. MitarbeiterInnenzufriedenheit zu erreichen. Ich wünsche uns allen viel Glück auf unseren gemeinsamen Wegen und auch viel Erfolg dabei.“