zur Startseite
Aktuelles

Raiffeisen Generalversammlung. Gelebtes MIT.EINANDER.

Eine gelungene Versammlung in einer einzigartigen Location. Am 22. September 2021 setzte die Raiffeisenbank Region Amstetten wieder neue Akzente für die Zukunft. Die bereits 87. Generalversammlung wurde als eine der ersten Veranstaltungen in der neuen Stadthalle in Ybbs gefeiert. In stimmungsvollen trachtigen Ambiente wurden die Gäste an der Donaulände mit Musik und ersten Getränken empfangen. Die volksmusikalische Gruppe „Mostbradl“ untermalte dabei das gemütliche Beisammensein.

Anschließend an die Erläuterung des vergangenen Geschäftsjahres, wurde die erweiterte Geschäftsleitung vorgestellt. „Prok. Mag. Wilfried Czeitschner und Prok. Martin Grossinger sind bereits viele Jahre ein essenzieller Bestandteil der Raiffeisenfamilie. Umso mehr freut es uns, dass sie auch weiterhin die Zukunft unserer Bank aktiv mitgestalten werden“, so Dir. Mag. Andreas Weber.

Im Laufe der Veranstaltung fanden auch wieder die alljährlichen Wahlen statt, bei denen einige Funktionäre ihren Dienst ablegten und geehrt, während die neue Amtszeit manch anderer Funktionäre gefeiert wurde.

Abschließend verwöhnte das Ybbser Catering „Der gute Fang“ unter der Leitung von Hannah Neunteufel, die rund 300 Gäste mit den besten Spezialitäten aus der Region.

„Das gelebte MIT.EINANDER spiegelt sich im Zusammenhalt unserer Raiffeisenfamilie wider. Ein gemeinsames Fest ermöglicht neue Kontakte, festigt unsere Beziehungen und gibt uns neue Inspiration für eine erfolgreiche Zukunft“, ist Obmann Hans Luger überzeugt.

MIT.EINANDER – das zeichnet unsere Gemeinschaft aus.