zur Startseite
Aktuelles

Stadthallen-Eröffnung

Am 10. September um 14.30 Uhr wird es soweit sein: unsere Stadthalle NEU wird mit einem feierlichen Festakt offiziell eröffnet und wir freuen uns jetzt schon darauf, diesen Tag mit allen Ybbserinnen und Ybbsern gemeinsam zu begehen.

„Die Stadthalle wurde für die Allgemeinheit geschaffen“, so Bürgermeisterin Ulrike Schachner, „ sie ist ein Ort der Begegnung, der Zusammenkunft, des Miteinanders. Ein Ort für Familienfeste, Jubiläen, Firmenfeiern und Kulturveranstaltungen. Ein Ort, der Menschen zusammenbringt und das Miteinander fördert.“ Durch die einzigartige Lage direkt an der Donau wird die Ybbser Stadthalle auch zum Magneten für alle Gemeinden im Donauraum und – mit der ab September startenden Gastronomie zum Hotspot für Wochenend-Ausflügler und Radlertreffs von Nah und Fern.