zur Startseite
Aktuelles

Kindergarten I und II

v.l.n.r.: Brigitte Geyrecker, Karin Graf, Bürgermeisterin Ulrike Schachner, Monika Morawetz, Margit Klinger; Fotocredit: Vizebgm. Dominic Schlatter;

Ein lachendes und ein weinendes Auge - Monika Morawetz, sie war jahrzehntelang die Leiterin des Kindergarten II, geht in den Ruhestand. Mit ihrem Engagement lebte sie für "ihren Kindergarten" und vermittelte den Kindern ein pädagogisches und solides Fundament für die Schule. Auch Karin Graf, Leiterin des Kindergarten I, verlässt uns nach 10 Jahren um in ihrem Heimatort eine Leiterinstelle anzunehmen. Wir bedanken uns herzlich bei beiden Leiterinnen für ihren Einsatz und ihr Bemühen um unsere Kleinsten. Alles Gute wünschen wir den neuen interimistischen Leiterinnen Margit Klinger (Kindergarten II) und Brigitte Geyrecker (Kindergarten I).