zur Startseite
Aktuelles

32. Ybbsiade Ersatztermine im Mai 2021

Nach wie vor ist Planen unmöglich, jeden Tag warten wir auf neue Informationen und Verordnungen der Bundesregierung, wie und wann Veranstaltungen durchgeführt werden können und dürfen. An absolut oberster Stelle steht natürlich euer Wohl und eure Gesundheit, daher möchten wir selbstverständlich auch kein Risiko eingehen!

Der Optimismus hält sich derzeit in Grenzen, daher haben wir beschlossen, die Ybbsiade-Termine erneut zu verschieben - nochmals um zwei weitere Monate in Richtung Sommer! Bitte entnehmt die neuen Termine dem Programm.

Viktor Gernot mussten wir schweren Herzens absagen, da sein Terminplan keine Verschiebung mehr zuließ. Kartenrückgabe bei der jeweiligen Verkaufsstelle, bei der die Karten erworben wurden.

Wir können euch nur bitten, immer wieder unsere Website zu besuchen, denn es kann durchaus sein, dass wir in den nächsten Wochen weitere Informationen für euch haben. Bitte sprecht auch darüber und informiert eure Nachbarn, Freunde, Liebsten – Vernetzung ist zur Zeit enorm hilfreich!

Bleibt gesund und verliert euren Humor nicht! Wir freuen uns jeden Tag mehr Euch endlich wiedersehen zu können!

Euer Ybbsiade-Team

Hier der neue Termin-Überblick, diese sind in Kürze auf der Ybbsiade- und der Gemeindewebsite zu finden: Alle Termine finden in der Stadthalle statt:

4. Mai – Martin Frank

6. Mai – Eva Marold

7. Mai – Tricky Niki & Wolfgang Moser

8. Mai – Angelika Niedetzky

14. Mai – Lukas Resetarits

25. Mai – Pizzera & Jaus

4. Juni – Thomas Stipsits

5. Juni – Manuel Rubey

6. Juni – Gery Seidl

8. Juni – Kathi Strasser

10. Juni – Heinz Marecek