zur Startseite
Aktuelles

YBBSIADE NEWS 13. OKTOBER 2021

Liebe Ybbsiade-Freundinnen & Freunde!

Wir möchten euch erneut auf die Ybbsiade-Termine aufmerksam machen!

Ein Fragezeichen gibt es nach wie vor für die Veranstaltung „Thomas Stipsits“ – bis Ende November sind alle Veranstaltungen laut Management krankheitsbedingt abgesagt. Wir hoffen, dass Thomas im Dezember zu uns kommen kann.

Eure erworbenen Tickets sind nach wie vor gültig! Es dürfte uns auch COVID keinen Strich durch die Rechnung machen!

Was allerdings neu ist: ihr habt mit euren Tickets freie Platzwahl (in der jeweiligen Kategorie) in der Stadthalle!

Einlass ist ab 18:00 Uhr, Beginn der Veranstaltung jeweils 20:00 Uhr

DIE 3-G KONTROLLE IST MIT AUSWEIS verpflichtend und findet beim Haupteingang Donaulände der Stadthalle statt.

Weiters besteht in der Stadthalle Maskenpflicht.

Solltet ihr Ticktes zurückgeben wollen oder müssen, ist dies möglich und zwar dort, wo ihr sie erstanden habt.

Bei Fragen stehen wir euch immer zur Verfügung: bitte per Mail an eva.zemanek(at)ybbsiade.at

Vielen Dank!