zur Startseite
Aktuelles

8 Familien sammelten € 840 für die Tschernobyl Kinder Ybbs

v.l.n.r.: Elisabeth Kropfreiter, Vizebgm. Dominic Schlatter; Foto copyright Elisabeth Kropfreiter

Beim Benefiz Fotoshooting am 16.4.2022 in Karlsbach hatten 8 Familien die Möglichkeit sich fotografieren zu lassen und dabei für einen guten Zweck zu spenden. Wetterbedingt fand das Fotoshooting sowohl im Fotostudio als auch Outdoor statt. Mein Fotostudio wurde im angesagten BOHO Stil von der Ybbserin Julia Eplinger-Denk (www.deko-denk.at) liebevoll dekoriert und bot den ganz Kleinen eine tolle Kulisse für Fotos. Für Familien mit größeren Kindern stand die wunderschöne Natur beim Schloss Karlsbach zur Verfügung. Das Resultat: 8 glückliche Familien, eine zufriedene Fotografin und 840€ Spenden für den wohltätigen Ybbser Verein.