zur Startseite
Aktuelles

Ehrungsnachmittag in der Donau Lodge!

© Stadtgemeinde Ybbs

Es war eine Festlichkeit der besonderen Art: Am 10. Mai fanden sich zahlreiche Jubilarinnen und Jubilare auf Einladung von Bürgermeisterin Ulrike Schachner in der Donau Lodge zum traditionellen Ehrungsnachmittag ein. Aus Anlass von Geburtstagen und Hochzeitsjubiläen nahmen die Anwesenden Urkunden und Anerkennungen von Bürgermeisterin Ulrike Schachner entgegen. Gefeiert und bedankt wurden diesmal nicht nur 80er und 85er, sondern auch ein 95. Geburtstag. Und unter den Hochzeitsjubiläen war diesmal sogar eine Eiserne Hochzeit (65 Jahre). Wir gratulieren herzlich!

Gefeiert wurde in geselliger Runder unter dem Beisein zahlreicher Mandatare und Mandatarinnen. Für das leibliche Wohl sorgte in gewohnt feiner Manier das Team der Donau Lodge. Die feierliche musikalische Umrahmung kam von einem kleinen Ensemble der Musikschule Donauklang.