zur Startseite
Aktuelles

+++ Bürgerinfo: Wasserrohrbruch in der Trewaldstraße! +++

© Symbolbild Adobe Stock

+++ Update: Der Leitungsschaden im Bereich Trewaldstraße 41 ist behoben, die Wasserversorgung läuft wieder normal. Im Laufe des Tages werden auch die bestehenden Verkehrsbeschränkungen aufgehoben werden. Vielen Dank an das Team von Bauhof/Wasserwerk Ybbs für die Behebung des Schadens in Rekordtempo, und das am mutmaßlich heißesten Tag des Jahres, Hut ab! +++

+++ ACHTUNG: Wasserrohrbruch Trewaldstraße! +++

Wegen Reparaturarbeiten in Folge eines spontan aufgetretenen Leitungsgebrechens kommt es im Bereich Trewaldstraße 41 zu Einschränkungen der Wasserversorgung für Anrainer:innen sowie zu temporären Verkehrsbehinderungen. 

Die Kolleg:innen von Bauhof/Wasserwerk arbeiten mit Nachdruck an der raschen Behebung des Schadens, die voraussichtlich im Laufe des Tages erfolgen wird. 

Wir ersuchen um Ihr Verständnis!